Projektmanager im technischen Bereich

2019-02-08T12:08:01+00:00

Bewerberprofil Nr. 5422

Geburtsjahr: 1976
Geschlecht: männlich
Familienstand: verheiratet
Umzugsbereitschaft: 100%
Reisebereitschaft: 30%
Kinder: 1 (*2015)
Berufserfahrung: > 23 Jahre
Branchen: Automotive, Maschinenbau, Energiebranche
IT-Kenntnisse: MS-Office, MS Project, Unix, AutoCAD, Solid Edge, Solidworks, Catia, NX 7.5, SAP, ERP: Baan
Sprachkenntnisse: Spanisch: Muttersprache; Englisch: Verhandlungssicher; Norwegisch: Grundkenntnisse; Deutsch: Grundkenntnisse
Gehaltswunsch: 60.000 – 70.000 Euro Brutto p. A.
Kündigungsfrist: keine

Der Kandidat hat eine vielseitige Berufserfahrung als Projektmanager und verfügt über sehr gute Kenntnisse im Management, sowie in Geschäftsführung.

Er hat seinen Bachelor als Industriemechanik-Ingenieur und sein Masterstudium in Business-Administration absolviert. Danach hat er mehrere Weiterbildungskurse abgeschlossen, unter anderem Projektmanagement, Six Sigma Yellow Belt und TMP (Total Productive Maintance).

Der Kandidat besitzt Erfahrung im operativem, wie auch im Consulting Bereich, größtenteils in der Automotive und Energiebranche.

Durch seinen bisherigen Werdegang hat er sich bei internationalen Großkonzernen, sowohl im Business Bereich als auch im Management für Projekte mit technischem Hintergrund, auf globaler Ebene bewiesen. Er hat mehrere innovative Projekte in Spanien, Norwegen und in der U.S.A. ausgeführt.

Zuletzt hat er in Norwegen ein komplexes internationales Projekt bei einem Automobilkonzern ausgeführt.

Er möchte mittelgroße Unternehmen mit seiner Erfahrungen unterstützen und er ist bereit dafür nach Deutschland umzuziehen.