Projektassistent, Teamleiter [6050]

2019-02-28T16:18:20+00:00

Bewerberprofil Nr. 6050

Geburtsjahr: 1990
Geschlecht: männlich
Familienstand: ledig
Reisebereitschaft:
Kinder:
Berufserfahrung: > 9 Jahre
Branchen: Netzbetrieb Telekommunikation
IT-Kenntnisse: MS-Office (Zertifiziert); SAP; Microsoft- und Apple-Betriebssysteme
Sprachkenntnisse: Deutsch: Muttersprache; Englisch: fließend
Gehaltswunsch: 40.000 Brutto Euro p. A.
Kündigungsfrist: keine

Der Kandidat hat mehrjährige Erfahrung als Projektassistent, Teamleiter und Teamassistent in der TMO Branche.

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation bei einem internationalen Großkonzern hat der Kandidat als Service Desk Agent bei einem Tochterunternehmen seines Ausbildungsbetriebs im Ausland angenommen. Anschließend ist er zurück nach Deutschland und hat im Mutterkonzern als Junior Sekretär im Geschäftszimmer des Betriebsrates gearbeitet. Dort lernte er das Tätigkeitsfeld der Projekt- und Teamassistenz sehr gut kennen. Neben dem Beruf hat er ein Studium zum Bachelor der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwertpunkten Logistik, Management und Controlling erfolgreich abgeschlossen. Seine letzte Tätigkeit war als Teamleiter in einem Großkonzern.

Der Kandidat kennt sich sehr gut mit dem Backoffice-Bereich von Netzbetrieben aus und er kann außergewöhnlich gut Selbstinitiative ergreifen.

Zur Zeit ist er auf der Suche nach einer Anstellung in der TMO Branche im Großraum Köln.