Referenzen 2017-12-19T08:57:33+00:00

Ergebnis bestens

Dass SSC wirklich mit Kompetenz die gestellten Aufgaben umsetzt, beweisen die nachfolgend aufgeführten Referenzen, auf die wir, ehrlich gesagt, auch ein bisschen stolz sind.

Feedback:

„Sachlich einwandfreies Seminar, geleitet von einer kompetenten Dozentin.“

„Alle Erwartungen wurden erfüllt.“

„Angenehme, lockere Atmosphäre, Rollenspiele waren sehr effektiv.“

„Das Seminar war im Grunde das Beste was uns passieren konnte. Man hat sehr viel gelernt, inhaltlich sehr viel mitgenommen und kann dies auch sehr gut in der Praxis umsetzen. Das Ergebnis des Seminars ging weit über das Maß meiner Erwartungen hinaus, es hat mir also mehr gebracht, als ich mir erhofft hatte.“

„Wir haben in einem Tag recht viel über Bewerbungen erfahren, vor allem das Rollenspiel hat mir vor Augen geführt, wie gut man sich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten muss. Das Seminar brachte mir mehr Sicherheit für die Erstellung der Bewerbungsunterlagen. Diese können ja sozusagen die „Tür zu einem Job öffnen“ und sind deshalb sehr wichtig.“

„Wir haben Frau Schreiber als professionelle Personal-Trainerin schätzen gelernt. Vor allem ihre hohe Fachkompetenz und ihre positive Ausstrahlung überzeugten uns sehr. Auch die Zusammenarbeit bei der Planung und Durchführung von Projekten – wie zum Beispiel der Aufbau eines Kompetenzmanagements in Unternehmen verlief sehr harmonisch und reibungslos.“

(Gabriele Vollmar, Steinbeis-Transferzentrum Wissensmanagement & Kommunikation)