technischer Sachbearbeiter / Projektmanager

2019-01-29T10:50:41+00:00

Bewerberprofil Nr. 5321

Geburtsjahr: 1969
Geschlecht: männlich
Familienstand: verheiratet
Reisebereitschaft: zeitweise vorhanden
Kinder:
Berufserfahrung: > 16 Jahre
Branchen: Instandhaltung, Schiffbau, Industrie-Montage, technische Sachbearbeitung
Sprachkenntnisse: Deutsch: Muttersprache; Englisch: Gut; Dänisch: Umgangssprache
Gehaltswunsch: 40.000 Brutto Euro p.A.
Kündigungsfrist: keine

Der Kandidat hat über 16 Jahre Erfahrung als Schlosser, Mechaniker, technischer Sachbearbeiter und Projektmanager.

Nach seinem Berufsabschluss als Konstruktionsmechaniker in Metall- und Schiffbautechnik hat er nach einigen Praxisjahren erfolgreich eine Umschulung zum Großhandelskaufmann abgeschlossen. Nach einer Tätigkeit in einem Großmarkt und diversen Einsätzen sowohl im kaufmännischen, als auch im technischen Bereich bei  einer Arbeitnehmerüberlassung, wendete sich der Kandidat wieder der Technik zu und absolvierte erfolgreich eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker. Innerhalb der letzten sieben Jahre hat er als Prozessmechaniker, technischer Sachbearbeiter und Projektmanager im Maschinenbau und Schiffbau gearbeitet.

Weiterhin hat der Kandidat an einer SCC-Schulung erfolgreich teilgenommen und ist im Besitzt einer Fahrerlaubnis Klasse BE, sowie eines Gabelstaplerscheins.

Zur Zeit ist er auf der Suche nach einer Anstellung im Bereich der technischen Sachbearbeitung.