Ingenieur für Rohstoffgewinnung

2019-01-25T12:50:54+00:00

Bewerberprofil Nr. 5996

Geburtsjahr: 1988
Geschlecht: männlich
Familienstand: verheiratet
Reisebereitschaft: zeitweise vorhanden
Berufserfahrung: > 9 Jahre
Branchen: Rohstoffgewinnung (Gas, Öl); Petro-Chemie; Wasseraufbereitung
Sprachkenntnisse: Deutsch: B1; Englisch: Gut;  Arabisch: verhandlungssicher
Gehaltswunsch: 40.000 Brutto Euro p. A.
Kündigungsfrist:  keine

Der Kandidat hat mehrjährige Erfahrung als Ingenieur für Rohstoffgewinnung und Wasseraufbereitung.

Nach seinem Abschluss als Bachelor of Science in allgemeiner Chemie hat er noch ein Diplom in analytischer Chemie und ein Zertifikat in Erdöl und –gas abgeschlossen, während er bereits beruflich als Labor-Chemiker im Qualitätsmanagement und in der Wasseraufbereitung tätig war.

Bevor der Kandidat im Juli 2018 nach Deutschland kam, war er als Ingenieur für Rohstoffgewinnung und –aufbereitung ca. fünf Jahre auf einer Bohrplattform tätig.

Zur Zeit ist er auf der Suche nach einer Anstellung im Bereich der Rohstoffgewinnung oder Wasseraufbereitung.