Bewerbungsunterlagen-Check 2018-01-04T15:01:49+00:00

Bewerbung mit Punktlandung

Bewerbungsunterlagen-Check

Sie haben eine Stellenanzeige gefunden, auf die sie sich bewerben wollen und haben alle angeforderten Unterlagen zusammen. Sowohl den Lebenslauf, als auch das Anschreiben sind gestaltet. Doch jetzt wollen Sie auch sicher sein, dass Ihre Bewerbungsunterlagen in Wort und Bild überzeugen. Wir unterstützen Sie, damit Sie die erste Hürde nehmen und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen.

Beschreibung

Dabei hilft Ihnen SSC. Wir checken Ihre Entwürfe, damit Ihre Bewerbung das Unternehmen überzeugt. Und so gehen wir vor:

  • Ihr Anschreiben wird inhaltlich und formal bewertet
  • Optimierungsvorschläge und Anmerkungen werden direkt in die Unterlagen (Voraussetzung Dateiformat Office) im Überarbeitungsmodus eingearbeitet oder separat kommentiert
  • Der Lebenslauf wird inhaltlich und formal bewertet
  • Das Anschreiben wird auf Passgenauigkeit mit der Stellenanzeige geprüft
  • Ein Gesamtfeedback zu den Unterlagen wird gegeben
  • Das Foto wird überprüft (passend zur Branche, zum Job)

So einfach beauftragen Sie SSC

Bitte lesen Sie sich diese Angaben sorgfältig durch, auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Danke.

  • Bestellformular ausfüllen und per Mail / als Ausdruck per Post an SSC senden
  • Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per Post oder per Mail

Danach stellen Sie uns bitte folgende Unterlagen zur Verfügung:

  • Formuliertes Anschreiben
  • Lebenslauf (beides als Word-Dokument oder Textdatei)
  • Bewerbungsfoto
  • Kopie der Stellenanzeige, auf die Sie sich bewerben (kein Internet-link)

Sie erhalten die Rechnung per Post oder Mail (bitte im Bestellformular wählen)

119,--  inkl. Mwst. (steuerlich absetzbar)